Namens-Ausstellung

Bildschirmfoto 2017 03 24 um 18.23.55In Fortführung des Namensthemas auf den Wänden  der Kirche entwickelt die Gemeinde vor Ort  individuelle weitere spannende Biografien, die mit dem Einsatzort verbunden sind und ein Glaubens- oder Kirchenthema aufgreifen.

Diese Biografien können von Gemeindegruppen und Schulklassen entwickelt werden. Sie können prämiert werden. Ein entsprechendes Layout dazu stellen wir zur Verfügung.
ACHTUNG: nur wenn Kirche geschlossen aufgebaut werden kann – bei warmen Wetter schlecht

Idee umgesetzt: Matthias Kodoll / Jürgen Tischler

Material: Laminierte DIN A3 Bögen mit Namensbiografien, PC- Programm „Kunigunde“ (auf Stick); Aufsteller: „Wissen Sie, was die Bedeutung Ihres Vornamens ist? Hier erfahren sie es!“; ggf. Drucker zum Ausdruck.

Benötigte Mitarbeiter: Zwei